Mittwoch, 13. Juni 2012

Gutscheinverlosung: Mirapodo

Hey ihr 47 :)

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an den Mirapodo-Post!?
Uns wurde dafür vor kurzer Zeit, von Frau Schultz und dem Mirapodoteam (Nochmal vielen Dank dafür), ein Gutschein im Wert von 20 Euro zur freien Verfügung gestellt und wir haben uns dazu entschieden diesen Gutschein unter unseren Leser zu verlosen:)

Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen ist:
1. Leser auf unserem Blog sein oder werden;) 
2. Einen Kommentar mit eurem Namen und Bloglink unter diesen Post schreiben.
3. verlinkt diese Verlosung in eurem nächsten Post(bzw. auf euren Blog).

Das ganze endet am 13.7.12 Verlängerung bis zum 1.8.12
(Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns an creativeartpeople@gmx.de)

5 Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Idee !(:
    macht weiter so

    ich bin Sophie, mein Blog heißt Sophie's World und das hier ist der Link dazu : http://atsophiesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,super!! <3
    Also ich bin Anna und das ist mein Blog:
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    Beim nächsten Post auf jeden erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee *-*

    Ich bin Moon und führe my Blog mit Alli :3. Hier unser Bloglink: www.moon-y-alli.blogspot.de

    Lg =^^=

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :)

    Mein Name Mara und mein Blog:

    http://rfnart.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mein Mitmachen gilt noch :D Habe eure tolle Verlosung erst gerade entdeckt, leider aber werde ich heute warscheinlich erst Abends einen neuen Post verfassen. Nunja ich hoffe meine Teilnahme gilt trotzdem und ich drücke mir mal die Daumen, Leserin bin ich schon von euch geworden über GFC UND bloglovin (vielleicht ist das eine kleine Entschädigung?) :)
    Liebe Grüße
    Myri von
    lifetime(klick)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede Art von Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschlägen :) also legt los und kommentiert fleißig;)♥